Der Kirchenkreis Pasewalk der Pommerschen Evangelischen Kirche ist einer von vier Kirchenkreisen in der Landeskirche. Die Internetadressen der anderen Kirchenkreise finden Sie oben.

Auf diesen Seiten finden Sie vor allem Informationen über die Kirchengemeinden und die mehr als 100 Kirchengebäude.

Auf der Karte können Sie eine Gemeinde anklicken und gelangen dann direkt zu den örtlichen Informationen.

Aber auch Infos über den Kirchenkreis, Kindergärten und Schulen und auch über die Landeskirche und diakonische Einrichtungen.
Karte-Pasewalk Leopoldshagen Ückermuende Luckow/Antwarp Ferdinandshof Ahlbeck Torgelow Jatznick Strasburg Pasewalk Zerrenthin Book Hetzdorf Brüssow Löcknitz Retzin Penkun Gartz Hohenselchow Blumberg